Wir – Familie Fleschütz

Familie FleschützWir, das sind Steffi & Matthias und Sophie-Charlotte und Emma-Luisa Fleschütz.

Für bayrische Verhältnisse könnte man fast sagen eine „Multi-Kulti-Familie“, sie gebürtige Münchnerin, er zugezogener „Sau-Preiss“ (und dann auch noch aus Berlin ;-).

Seit je her im Münchner Süd-Osten verwurzelt und so soll es auch bleiben.

 

Matthias & Stefanie FleschützKennengelernt schon vor einer gefühlten halben Ewigkeit. Nach etlichen Jahren haben wir uns dann am 25. Mai 2007 das Ja-Wort im Standesamt Ismaning gegeben. Anschließend ging es zum Sektempfang in die Mühle, am Abend wurde dann im Luitpoldsaal (La Villa im Bamberger Haus) in Schwabing gefeiert.

Fotos zu unserer Hochzeit gibt es in unserer Gallerie.
Um die Bilder zu sehen müsst Ihr Euch jedoch kurz registrieren.

 

Nach ein paar weiteren Jahren war es dann soweit, 2009 wurde Sophie-Charlotte geboren. Eineinhalb Jahre später folge dann 2011 Emma-Luisa.

 

Immer wieder haben wir (vor allem Matthias) den Anlauf für eine Website unternommen. Doch die wenige freie Zeit und auch alternative Plattformen wie Facebook & Co machen es einem nicht leichter. Nun wird es aber langsam, ihr findet hier ein paar private Geschichten und vor allem nach und nach mehr Informationen zu unseren liebsten Reisezielen und Hobbies.